Der Tag, an dem S. Hermann anrief.

Mittwoch morgens um 8:30 Uhr rief Stefan Hermann das erste Mal bei uns an. Er ist seit vielen Jahren als selbständiger Importeur aktiv und handelt unter anderem mit Hot Pots aus Vietnam. Diese voluminösen Geräte werden samt Zubehör nach ihrem Einsatz gewöhnlich stets in den Originalkartons zurückverpackt und so auch aufbewahrt. Um die praktische, dauerhafte Aufbewahrung zu ermöglichen und um sich durch Hochwertigkeit und Qualität von sonstigen Importen abzuheben, hatte Stefan Hermann die Idee entwickelt, eine Transporttasche zur Aufbewahrung seiner Hot Pots zu suchen.

Bei iba hartmann TASCHEN hat er alles gefunden wonach er gesucht hat.

Wichtig ist für Hr. Hermann immer das gewisse „Extra“, der Überraschungseffekt, der USP, denn die Freizeit-Produkte von S. Hermann sollen Freude und Spaß machen.

„Vielleicht kann die Tasche bspw. auch Musik spielen!“, erwähnte S. Hermann in seinem ersten Telefonat mit Marion Dosch. Kaum hatten wir das aktuelle Modell des Hot Pots auf dem Tisch, starteten wir die Entwicklung der Taschene in unserem Inhouse Prototyping: die Definition der „ersten singenden Hot Pot Tasche“.

Nur 3 Tage später erhielt Stefan Hermann seinen ersten Prototyp zu Design, Funktionalitäten, Materialien und Preisen. Sofort im Anschluss wurden gemeinsam in einer Teams-Sitzung die letzten offenen Fragen geklärt. Stefan Hermann erteilte uns seinen Auftrag zur Herstellung der „SH Hot Pot Tasche für Aufbewahrung und für Picknick, inkl. integriertem Bluetooth Lautsprecher und Radio“.

So, jetzt sind Sie auch auf den Yummy-Geschmack gekommen? Einfach bei Marion Dosch nachfragen, wie es mit Stefan Hermann und dem Hot Pot weiterging!

Jetzt persönlichen Kontakt aufnehmen:

marion-dosch-profilbild

Hot Pot, Cool Bag: Die Magie beginnt!

Seit Jahrzehnten fertigt IBA Hartmann erfolgreich individuelle Taschen für alle existierenden Branchen. Das reicht von hoch effizienten Taschen für Kabelstränge der Automobilindustrie bis hin zu Taschen für die Präsentation von Brillengestellen. Unser ausgebildeter Feintäschner kombiniert alle Anforderungen von Herr Hermann lässig mit einer großen Portion Kreativität. Somit ist Herr Hermann bei IBA Hartmann Taschen bestens aufgehoben. Denn wir wissen, worauf es bei einer ansprechenden und effizienten Tasche nach Maß ankommt.

prototyping-schnittschablone_1200x800
prototyping-naehen_1200x800

Ein Prototyp entsteht.

Auch das beste Konzept muss geprüft und getestet werden. Darum fertigen wir für Herrn Hermann einen 1:1 Prototypen zu seinem Hot Pot. Dadurch kann er prüfen, ob alles sitzt und ob Funktionen und der reibungslose Zugriff auf den Inhalt so funktioniert, wie Sie es sich vorgestellt haben. Sind Anpassungen notwendig, werden diese in einer weiteren Musteranfertigung eingearbeitet. Dieser Schritt wird so lange wiederholt, bis Herr Hermann zu vollen 100 % mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Übrigens, IBA Hartmann ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Das bedeutet, dass Sie mit jedem Stück, das unsere Produktion verlässt, konstante Qualität bekommen. Und das bei jeder Produktion! Mehr zum Thema Qualität.

Qualität in Serie.

Der Prototyp zum Hot Pot ist jetzt exakt so, wie sich Herr Hermann das vorgestellt hatte. Eigentlich sogar noch etwas besser. Von seiner neuen Tasche begeistert, erteilt er uns die Produktionsfreigabe. Nun er sich entspannt zurücklehnen und auf den Wareneingang warten. Das bestücken der Taschen mit seinen Hot Pots übernehmen wir für Herrn Hermann.

Im Anschluss wird die umverpackte Ware an einen Versanddienstleister versendet. Dieser übernimmt dann die Auslieferung an die Endkunden von Herr Hermann.

Jetzt persönlichen Kontakt aufnehmen:

marion-dosch-profilbild

Jetzt teilen!